• Bearbeitungszeit momentan 3 Tage
  • IT-Recht Kanzlei
  • Bearbeitungszeit momentan 3 Tage
  • IT-Recht Kanzlei

Für meine KundInnen

Du kämpfst mit Hautproblemen? Suchst nach umweltfreundlichen Yoga Produkten? Möchtest deine Haare gerne ohne Plastikbürsten pflegen? Willst die Natur nicht mit Beauty Müll ersticken? Auf Qualität aber nicht verzichten müssen?

Ich bin seit 20 Jahren in der Hautpflege Branche tätig und biete meinen Kunden und Kundinnen nur Produkte an die ich auch selbst verwende und ausprobiert habe.

Butter und Öle sind genau beschrieben mit Angaben für welchen Hauttyp sie sich eignen. Dasselbe gilt für die Balsame und Seren die ich selbst herstelle.

Ich biete einen Beratungsservice an, entweder per Chat oder per email. Wenn du in der Nähe wohnst kannst du gerne einen Termin ausmachen und bei mir auf einen Kaffee oder Tee vorbeischauen (selbstverständlich unter strenger Einhaltung der Hygienevorschriften). Ich habe nicht immer alle Produkte vorrätig da ich die Balsame und Seren in kleinen Chargen frisch herstelle, aber ich kann dich vorab beraten und wenn du warten kannst, deine Bestellung persönlich aufnehmen. Dabei kann ich auch Balsame und Seren herstellen die auf dich persönlich zugeschnitten sind und so nicht im Shop erscheinen.

Haarbürsten und Kämme habe ich vorrätig, die Yoga Produkte werden auf Grund beschränkter Lagerkapazität anderweitig gelagert.

Meine Produkte sind nachhaltig, von hoher Qualität, wirkungsvoll, sorgsam ausgesucht und mit viel Liebe hergestellt. Ich hoffe sie gefallen dir und ich wünsche mir dass sie dich glücklich machen❤️.